Logo_Webstage_Masters2.png

Brand Storytelling on Social Media

Prof. Dr. Jana Gross von der Kedge Business School im Interview




Am 4. November 2021 stehst du bei den WebStage Masters auf der Bühne. Um was geht es in deinem Vortrag ?

Der Vortrag behandelt die verschiedenen Formen von Brand-Related Content, welche auf den sozialen Medien zu finden sind.


Was lernen die Besucher:innen an den WebStage Masters von dir ?

Die Besucher:innen lernen welche Formen von Brand-Related Content auf den sozialen Medien existieren und wie diese strategisch in die Marketing-Kommunikation eingebunden werden können.


Über Prof. Dr. Jana Gross

Jana Gross ist Assistenzprofessorin für Digitales Marketing und neue Technologien an der KEDGE Business School in Bordeaux. Zuvor hat sie an der ETH Zürich promoviert. Sie ist Expertin für Digital und Social Media Marketing und beschäftig sich mit dem Einfluss von neuen Technologien im Marketing. Neben ihrer akademischen Arbeit ist sie als Beraterin im Bereich Digital und Social Media Marketing mit einem starken Fokus auf Branding, Strategie und Analytics tätig.




Über die WebStage Masters

Am 4. November 2021 finden im Dolder Grand in Zürich die WebStage Masters statt: Die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz. Auf drei Bühnen teilen über 20 Expert:innen in Form von Vorträgen, Master Classes, Panels und Q&A's ihr Wissen.


👉 Sichere dir jetzt dein Ticket hier: www.webstage-masters.ch/tickets