© 2020 WebStages GmbH

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon
Logo_Webstage_Masters2.png

    Influencer, Marke und Agentur: die Do's und Dont's aus drei Blickwinkeln



    Muriel Urech Tsamis verfügt über einen Abschluss als MSc im Global Marketing. Tätig als Global Lead of Digital & Content für Café Royal, verantwortet sie die Strategie aller Webseiten und Social Media Channel global. Digitales Marketing, speziell Influencer Marketing sind ihre Passion. Privat ist sie als Blogger unterwegs.


    Auf LinkedIn folgen



    Muriel Urech Tsamis im Interview:


    Was ist Social Media für dich?

    Für mich eine Passion - nicht mehr wegzudenken aus dem Alltag. Meine Arbeit hängt davon ab. Und ich nutze Social Media fürs Netzwerken, Inhalte verbreiten und privat für meinen Blog.


    Von was kann es nie genug geben auf Social Media?

    Ambassadoren für eine gute Sache, wie z.B. Stillen in der Öffentlichkeit, Zero Waste, etc.


    Auf was können sich die Besucher der WebStage Masters bei deinem Auftritt freuen?

    Schon seit Jahren im Digitalen Marketing tätig - und in einer Doppelrolle - kenne ich mich gut aus in allen Disziplinen. Ich plane holistisch über den ganzen Funnel hinweg.


    Tickets zum schweizweit grössten Social Content Creation Summit


    Am 14. November 2019 finden die WebStage Masters zum dritten Mal in Zürich statt. Im Ticketpreis ist folgendes enthalten:

    • Zugang zu allen 3 Stages

    • Unterlagen aller Vorträge

    • Teilnahme an den Master Classes

    • Frühstück & Kaffee

    • Mittagessen & Getränke

    • Pausenverpflegung

    • Einladung zum Networking Apéro


    Bestelle dir jetzt dein Ticket hier.