Logo_Webstage_Masters2.png

Who the F*** is the hyperconnected customer?! Und was hat dieser mit Mona Lisa zu tun?

Fabio Emch, Founder & CEO von jim & jim im Interview


Am 4. November 2021 stehst du bei den WebStage Masters auf der Bühne. Um was geht es in deinem Vortrag ?

In meinem Referat geht’s um den Hyperconnected Customer, Millennials, GenZ und Mona Lisa


Was lernen die Besucher:innen an den WebStage Masters von dir ?

Ich gehe bei meinem Vortrag auf vier Hauptpunkte ein:

- Wer ist überhaupt der Hyperconnected Customer?

- Was sind Generationeneffekte?

- Welches sind Prägende Einflüsse und Werte der GenZ? Und feiern sie Influencer?

- Was hat das alles mit Mona Lisa zu tun?


Auf welcher Social Media Plattform verbringst du aktuell am meisten Zeit und warum ?

Youtube weil Fast learning. Twitter weil Fast Information. Tiktok weil Fast Entertainment.


Was ist das häufigste Missverständnis, welches dir gegenüber deiner Arbeit begegnet ?

Das falsch Einschätzen der hohen Relevanz einer guten Strategie.


Was glaubst du, müsste sich in deinem Fachbereich ändern?

Der Strategie muss mehr Relevanz eingeräumt werden. Nur dadurch kann das Umgesetzte die gewollte Wirkung erzielen.


Warum liebst du was du machst ?

Weil ich gerne zusammen mit dem Team was kreiere, weil wir begeisterte Kunden erleben, aber auch einfach weil ich es nice finde, wenn etwas läuft :)


Welche Frage würdest du dir wünschen, würden Menschen dir stellen?

Nimmsch es Hells oder es Dunkels?


Über Fabio Emch

Fabio und sein Team gehen der Frage nach, was die Kundin der Zukunft (Digitale Generation) von Brands und Arbeitgebern erwartet. Oder anders gesagt, wie erreichen Brands die Kunden der Zukunft. Er ist CEO der Werbeagentur jim & jim und zudem Dozent an Hochschulen, Podcast Host und Kommunikationscoach. Zuvor war er u.A. bei Tamedia, Farner, L’Oréal und STUcard.ch tätig. In der Freizeit trifft man ihn im Schnee, in einer Welle oder auf dem Eis.



Über die WebStage Masters

Am 4. November 2021 finden im Dolder Grand in Zürich die WebStage Masters statt: Die grösste Social Media Marketing Konferenz der Schweiz. Auf drei Bühnen teilen über 20 Expert:innen in Form von Vorträgen, Master Classes, Panels und Q&A's ihr Wissen.


👉 Sichere dir jetzt dein Ticket hier: www.webstage-masters.ch/tickets